[2. Bundesliga] Spiel um PlayOff-Platzierung

2. März 2024 | Halle

USV Halle Saalebiber vs. TSG Füchse Quedlinburg

Nach dem Viertelfinal-Aus im Pokal gegen den TV Schriesheim stehen die TSG Füchse Quedlinburg direkt im nächsten “Alles oder Nichts” Spiel, denn nur der Gewinner der Partie bewahrt sich Chance auf den dritten Platz in der Staffel Ost der 2. Bundesliga. Für den Verlierer endet die Saison 2023/24 höchstwahrscheinlich bereits Mitte März.

“Wir wollen unbedingt wieder in die PlayOffs und Halle mit einer entschlossenen Teamleistung nicht zum Zug kommen lassen. Wenn die Saalebiber einmal Fahrt aufgenommen haben, dann sind sie nur schwer zu bremsen. Das werden wir zu verhindern wissen. Nach dem knappen Sieg in der Verlängerung vor unserem heimischen Publikum in der Bodelandhalle werden wir nun auswärts von Anfang an 100% geben.” Zeigt sich Spielertrainer Gary Blume kämpferisch vor einem der wichtigsten Spiele der Saison für die TSG Füchse Quedlinburg.