EXE Sport – Offizieller Floorballausrüster

EXE Sport steht für höchste Expertise rund um den Floorballsport und Teamwear. Durch langjährige Erfahrung sind wir auf die Entwicklung von, und den Handel mit Floorball- und Sportausrüstung spezialisiert. Engagiert stehen wir unseren Kunden, Partnervereinen, Schulen und Handelspartnern als Full-Service-Partner mit kompetenter Beratung , individueller Betreuung und Produktion der Ausrüstung mit Rat und Tat zur Seite.

Die Harzsparkasse – Das regionale Kreditinstitut

• Girokonto und Kreditkarten
  • Kredite und Finanzierungen
  • Versicherungen
  • Altersvorsorge
  • Immobilien
  • LSB-Bausparen
  • Reparaturen aller Fabrikate
  • Unfallinstandsetzung
  • 3D-Achsvermessung
  • Klimaanlagenservice/-wartun
  • Autoglasservice (Reparaturen/Austausch)
  • und vieles Mehr

Seit 1996 betreut Herr Peter Buchholz viele Kunden in- und außerhalb der Region, professionell bei der Umsetzung Ihrer Werbung. Angefangen von der Geschäftsausstattung wie Visitenkarten, Briefbogen, Rechnungsformularen, Stempeln bis zur Erstellung von Beschriftungen als Folienbeschriftung oder Digitaldruck.

• Beratung und Planunng
  • Neuinstallation und Modernisierung
  • Installation, Wartung und Reparatur
  • Wärmepumpen, Solaranlagen
  • Moderne Öl- und Gasheizungen
  • Fußbodenheizung
  • Wandheizung

Unser Unternehmen verfügt über ein leistungsfähiges Sortiment von Gemüsesamen, Blumensamen und Kräutersamen für professionelle Anbauer, hauptsächlich aus der Züchtung im eigenen Betrieb am traditionellen Standort in QUEDLINBURG.

Physiotherapie Liebau Harzgerode | Schielo

Schloßstraße 2, Harzgerode

Die Wohnungswirtschaftsgesellschaft mbH Quedlinburg ist ein kommunales Unternehmen der Welterbestadt Quedlinburg und bietet als größter Vermieter der Region fast 2.500 Wohnungen zum Mieten in den verschiedenen Stadtgebieten von Quedlinburg.

die Klobenberg-Baude in Friedrichsbrunn/Harz ist eine der schönst gelegenen Ausflugsgaststätten mit Pension im Ostharz mit großer Freiterrasse und Kaminstube für schöne Stunden, Ruhe und Entspannung, schöne Wanderungen u.v.a.m.
Genießen Sie bei uns die schöne Lage in unberührter Natur und die gute Küche.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Sie möchten Sponsor oder Partner werden?

Werden Sie unser Partner und gestalten Sie zusammen mit uns die Zukunft unserer Region! Gern stellen wir Ihnen in einem unverbindlichen Treffen unsere Sponsorenmappe vor. Wir freuen uns auf Ihren Anfrage! Email: info@tsg-floorball.de