[2. Bundesliga] Füchse wollen Revanche gegen Aufsteiger

Heimspiel am 16. Dezember 2023 | Bodelandhalle Quedlinburg

TSG Füchse Quedlinburg – UHC Döbeln 06

“Nach Abschluss der Hinrunde sind wir mit unserem 4. Tabellenplatz nicht zufrieden. Das Hinspiel in Döbeln ging unglücklich 6:4 verloren. Nun sind wir besser vorbereitet. Zum Jahresabschluss wollen wir unbedingt Revanche nehmen und gemeinsam mit unseren Fans einen Sieg feiern.” Freut sich TSG Fuchs Tom Fiedler auf die Partie am Samstag in Quedlinburg.

Doch auch die Sachsen werden mit viel Motivation in die Welterbestadt reisen. Während die TSG Füchse zum Auftakt der Rückrunde spielfrei hatten, mussten die Döbelner gegen Halle ran und kassierten vor heimischem Publikum eine 3:6-Niederlage. Demnach steht Döbeln aktuell auf dem 4. Platz, Quedlinburg auf Platz 5. Egal, wer dieses Spiel gewinnt, klettert in der Tabelle auf Platz 3. Wer es am Ende schafft, bleibt abzuwarten, aber die TSG Füchse Quedlinburg wollen natürlich ihren Heimvorteil nutzen.

Wir laden alle Sportbegeisterten ein, sich dieses Spiel nicht entgehen zu lassen und freuen uns auf lautstarke Untertützung von der Tribüne.