[Jugend] U17 Heimspiel und Jahresabschluss

Heimspiel | U17 | Sonntag, 17. Dezember 2023

10:00 Uhr TSG Füchse Quedlinburg – SC DHfK Leipzig

13:00 Uhr TSG Füchse Quedlinburg – PSV 90 Dessau

Während die Herren in der 2. Bundesliga am Samstag, 16. Dezember 2023 um 16:00 Uhr gegen Döbeln um wichtige drei Punkte zum Jahresabschluss kämpfen, empfangen die U17 Junioren Leipzig und Dessau zum letzten Spieltag in diesem Jahr. Die noch punktlosen TSG Füchse wollen noch einmal alles geben, um den aktuellen Tabellenführer und Tabellenzweiten etwas zu ärgern.

Wir laden alle Sportbegeisterten ein, unseren Nachwuchs lautstark zu unterstützen und damit ihren Trainingsfleiß zu belohnen.

[U15 & U11]

Auch zwei weitere Nachwuchsmannschaften sind an diesem Wochenende auf Punktejagdt. Während die U15 Mädchen am Samstag, 16. Dezember 2023 nach Berlin reisen, um gegen den Gasgtgeber von den Berlin Rockets sowie die SG LED, eine Spielgemeinschaft um den SC DHfK Leipzig, den UHC Elster und dem PSV 90 Dessau spielen, reisen unsere jüngsten Mitglieder der U11 am Sonntag, 17. Dezember 2023 nach Salzwedel. Gegen den Gastgeber sowie gegen die USV Halle Saalebiber geht es um die letzten Punkte in 2023.

Wir wünschen allen aktiven Spielerinnen, Spielern und Betreuern sowie unterstützenden Eltern gute Anreise, viel Spaß und natürlich maximale Erfolge.