Wir sagen DANKE!

In der floorballfreien Zeit läuft die Arbeit hinter der Bande natürlich weiter. Sowohl die mögliche Wiederaufnahme des Spielbetriebes irgendwann im neuen Jahr aber auch mittel- bis langfriste Projekte werden angeschoben. Alles das ist nur dank der tatkräftigen Unterstützung vieler helfender Hände sowie unserer Sponsoren möglich.

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei ihnen bedanken. Den Anfang machen wir mit einem wahrlich floorballbegeisterten und langjährigen Unterstützer der Entwicklung unserer schönen Sportart in der Harzregion, der MSG Steuerberatungsgesellschaft mbH vertreten durch Geschäftsführer Andreas Gebhardt.

Geschäftsführer Andreas Gebhard (Mitte) sowie TSG GutsMuths Quedlinburg Präsident Konrad Sutor (Mitte links) beim Heimspiel unserer Bundesligaherren am 24.10.2020

Das Engagement von MSG Geschäftsführer Andreas Gebhardt startete in der Saison 2015/16 als sich die Harzgeröder Füchse mit Großörner zusammenschlossen, um endlich wieder auf dem Großfeld spielen zu können. Mit dem Aufstieg von der Verbands- in die Regionalliga in der Saison 2017/2018 intensivierte sich die Zusammenarbeit, auch weil die MSG Steuerberatungsgesellschaft mbH ihre regionae Präsenz mit einer Geschäftsstelle in Harzgerode ausbaute. Mit dem geschlossenen Beitritt der Harzgeröder Floorballer in die TSG GutsMuths Quedlinburg 1860 e.V. zur Saison 2018/19 entstand zudem die gemeinsame Idee für ein Floorball Trainingszentrum. Durch das Projekt ‘MSG Floorball Trainingszentrum‘ und der damit verbundenen Teilsanierung der Turnhalle in Königerode kann nicht nur allen Floorballbegeisterten, sondern auch einheimischen Vereinen oder Sportgruppen eine klasse Perspektive erhalten bleiben. Weitere Informationen hierzu folgen sobald die Sanierungsarbeiten entsprechend fortgeschritten sind.

Auch Sie möchten die Entwicklung des Floorball-Sports in der Region Quedlinburg / Harzgerode unterstützen? Sprechen Sie uns an – wir freuen uns über einen unverbindlichen Austausch mit Ihnen unter info@tsg-floorball.de, um die für Sie und uns passende Variante zu finden, sei es eine Fördermitgliedschaft, Sponsoring, usw.