Wir sagen DANKE – Teil 2

Johannes Nowak (li) mit Guido Mertens (mi) sowie TSG GutsMuths Quedlinburg Präsident Konrad Sutor (re) anlässlich der Vertragsunterzeichnung

Die Floorball-Begeisterung begleitet Guido Mertens vom H&M Autoservice in Quedlinburg schon lange. Schließlich jagt sein Sohn Jeremy (mittlerweile für den Zweitligisten Ingolstadt aktiv) bereits mehr als ein Jahrzehnt engagiert dem Lochball hinterher.

Umso mehr freuen wir uns, dass wir Guido mittelfristig als Unterstützer unserer Vereinsarbeit gewinnen konnten. Ihr findet H&M Autoservice auch auf Facebook & Instagram.

Auch Sie möchten die Entwicklung des Floorball-Sports in der Region Quedlinburg / Harzgerode unterstützen? Sprechen Sie uns an – wir freuen uns über einen unverbindlichen Austausch mit Ihnen unter info@tsg-floorball.de, um die für Sie und uns passende Variante zu finden, sei es eine Fördermitgliedschaft, Sponsoring, usw.