Vorstellung der Torhüter und Trainer:

Zum Abschluss unserer Kadervorstellung stellen wir Euch heute unsere drei Torhüter und die drei Verantwortlichen des Herrenteams für die neue Saison vor.

Bei unseren Torhütern bleibt grundsätzlich alles beim Alten. Tobias Schröder und Justin Weißbrot werden wie im letzten Jahr unser Torhüterpaar für die kommende Saison bilden und zusätzlich durch Robert Henze als Backup ergänzt. Robert kann durch sein duales Studium nur vereinzelte Trainings besuchen, steht aber unserem Team immer zur Verfügung, wenn einer unserer etatmäßigen Torhüter verhindert sein sollte.

Tobias Schröder
Justin Weißbrot
Robert Henze

Auch bei den Verantwortlich beginnt die Saison so wie die letzte geendet hat. Mit unserem Chef- und Spielertrainer Gary Blume steht uns eine Menge Knowhow aus vielen Jahren Bundesligaerfahrung zur Verfügung, welches ergänzt wird durch Co-Trainer Dominik Albrecht, der Gary gerade bei Spielen entlasten soll und als externer Verantwortlicher zur Verfügung steht. Ergänzt wird unser Trainerteam durch unseren Teammanager Tom Fiedler, der unsere Trainer bestmöglich bei allen organisatorischen Aufgaben unterstützt.

Gary Blume
Dominik Albrecht
Tom Fiedler

Insgesamt zählt unser Kader für die neue Saison also 20 Spieler und 3 Torhüter, womit auch unser Trainer Gary Blume mehr als zufrieden ist. Ich bin glücklich mit solch einem breiten, aber auch qualitativ starken Kader in die neue Saison zu gehen und freue mich nun mit den Jungs auf unsere erste gemeinsame Saison in der 2. Bundesliga. (gb)