Kaderpräsentation Verteidiger

Als letzte Feldspieler stellen wir Euch heute unsere Verteidiger vor.

Auch hier können wir eine erfreuliche Nachricht verkünden. Alle Verteidiger der letzten Saison bleiben unserem Team erhalten und werden durch einen sehr erfreulichen Transfer ergänzt.

Somit können wir auch weiterhin auf unseren ehemaligen U19 Nationalspieler und langjährigen Bundesligaspieler Marius Mildner freuen, welcher außerdem zur neuen Saison das Amt des Vize-Kapitäns übernimmt. Auch unser neue gewählter Kapitän Markus Bremmel ist Verteidiger.
Dieser übernimmt das Amt von unserem Dienstältesten und Ur-Fuchs Christian Sauer, welcher uns auch zur kommenden Saison mit seiner Erfahrung zur Verfügung steht.

Marius Mildner
Markus Bremmel
Christian Sauer

Ebenfalls erhalten bleiben uns unsere Studenten Moritz Schmidt und Hannes Gentsch, welche die Saison über etliche Kilometer auf sich nehmen, um für uns auf dem Feld zu stehen. Außerdem wird Nachwuchstalent Tim Leopold, welcher zur kommenden Saison neben Spielpraxis in unserer Bundesligamannschaft auch in der Verbandsligamannschaft zum Einsatz kommen wird, weiterhin für die Füchse auf dem Feld stehen.

Moritz Schmidt
Hannes Gentsch
Tim Leopold

Komplettiert werden unsere Verteidiger durch Spielertrainer Gary Blume und seinem Wunschtransfer Dominik Compera.

Gary Blume
Dominik Compera

Ich habe Dominik schon einige Jahre in Wernigerode trainiert und kenne dadurch sein großes Potenzial. Dominik verfügt über eine gut ausgebildete Technik, eine gute Spielübersicht und hat in den letzten Monaten körperlich einen riesen Sprung nach vorn gemacht. Als sich im Sommer dann die Chance auftat Dominik von unserem Projekt zu überzeugen, war ich sehr glücklich als er zusagte. Allerdings war zu dem Zeitpunkt noch nicht zu erwarten wie schnell und gut sich Dominik in unser Team einfügt und deshalb bin ich umso glücklicher das der Transfer geklappt hat. (gb)