[U15] Voller Elan zum letzten Spieltag

20. April 2024 | Dresden

BSV Markranstädt vs TSG GutsMuths Quedlinburg

Unihockey Igels Dresden vs TSG GutsMuths Quedlinburg

Nachdem sowohl die Jugend- als auch die Herrenteams der TSG Füchse Quedlinburg ihre Punktspiele für diese Saison beendet haben, fährt nun auch unser U15 Team zum letzten Spieltag nach Dresden.

Die Gegner Markranstädt und Dresden wecken durchaus positive Erinnerungen, denn einerseits fuhren die jungen TSG Füchse beim letzten Spieltag gegen Markranstädt ihren ersten Saisonsieg ein und anderseits lieferten sie gegen Dresden auch ein ansehnliches Spiel, welches mit ein bisschen mehr Abschlussglück auch zugunsten der Quedlinburger hätte ausgehen können.

Alle Spielerinnen und Spieler sind also fest gewillt, die Saison mit erfolgreichen Spielen abzuschließen. Wir drücken aus der Ferne alle verfügbaren Daumen und wünschen gute An- und Abreise sowie spannende Spiele.