[Jubiläum] 25 Jahre Floorball in Quedlinburg

8. Juni 2024 | Bodelandhalle Quedlinburg

“Alte Floorball-Liebe rostet nicht” – getreu diesem Motto laden wir alle Vereinsmitglieder, Ehemalige, Eltern und Unterstützer unserer Floorballgemeinschaft zu einem Floorball-Fest anlässlich des Jubiläums “25 Jahre Floorball in Quedlinburg” ein. Mit einem umfangreichen Rahmenprogramm inklusive Floorball Teststrecke für alle, die sich selbst einmal am kleinen Lochball ausprobieren möchten sowie Speed-Schuss-Messung, Hüpfburg sowie weiteren Überraschungen wollen wir gemeinsam einen tollen Tag zur Feier unserer schönen Sportart sowie ihrer Historie in und um Quedlinburg begehen.

20 Jahre Floorball in Quedlinburg | Jubiläumsfeier | Juni 2019

Vormittags starten wir mit einem Turnier für gemischte Teams, welche vor Ort ausgelost werden – es dürfen also gern Eltern, Geschwister und andere Interessierte neben gestandenen Spielerinnen und Spielern aus unseren aktuellen Ligateams gegeneinander antreten.

Nachmittags begehen wir dann das “Duell der Generationen”, in dem die aktuelle Herrenmannschaft der 2. Bundesliga auf eine Auswahl an ehemaligen Spielerinnen und Spielern treffen wird.

Bilder von der 20-Jahr-Jubiläumsfeier könnt ihr euch hier ansehen.

In diesem Sinne: Seid alle herzlichst eingeladen zu unserem Floorball-Fest am 8. Juni 2024 in der Quedlinburger Bodelandhalle.

Meldet euch gern unter info@tsg-floorball.de, wenn ihr Fragen rund zum Event oder Vorschläge und Ideen einbringen möchtet. Gemeinsam geht es besser.

8. Juni 2024 | 10-20 Uhr | Bodelandhalle Quedlinburg | “25 Jahre Floorball in Quedlinburg”