[U15] Jungfüchse starten mit Heimspieltag

Am kommenden Sonntag (18. September 2022) hat das Warten ein Ende. Unsere neu formierte U15 Mannschaft begrüßt die Gäste aus Dessau und Landsberg in der heimischen Bodelandhalle Quedlinburg zum ersten Spieltag der U15 Regionalliga Kleinfeld.

1. Spieltag U15 Regionalliga Kleinfeld, Samstag 18. September 2022, Bodelandhalle Quedlinburg:

10:00 Uhr TSG Füchse Quedlinburg – PSV 90 Dessau

12:40 Uhr TSG Füchse Quedlinburg – Black Lions Landsberg

“Wir freuen uns, dass es endlich losgeht. Punktspiele bringen den Jugendlichen immer nochmal eine neue Motivation. Wir freuen uns auf faire Spiele in dieser Saison, die für uns eine Findungsphase sein wird, denn mit nur 2 Spielern aus der Vorsaison und vielen jüngeren Nachrückern aus unserer U13 werden wir abwarten, wie schnell sie sich einspielen.” blickt Trainer Alexander Pflug auf kommenden Samstag.

Wir laden hiermit alle Sportbegesiterten in der Region Quedlinburg / Harzgerode ein, unsere neu formierte U15 beim Saisonstart zu unterstützen. (cw)