[U13 & U17] Fortschritte bei der Fuchs-Jugend

[U17] TSG Füchse Quedlinburg – PSV 90 Dessau 3:21

[U13] TSG Füchse Quedlinburg – Red Devils II 4:10

[U13] TSG Füchse Quedlinburg – Floorball Grizzlys Salzwedel 3:15

Ein bewegtes Wochenende liegt hinter den TSG Füchsen Quedlinburg. Neben den Herren, die sowohl am Samstag in den Play Offs der 2. Bundesliga als auch am Sonntag auf dem Kleinfeld aktiv waren, gingen auch die U13 und U17 Jungfüchse auf Punktejagd. Neben einem zweistelligen Sieg gegen Jena freute die Betreuer vor allem die vielen kleinen spielerischen Fortschritte, die sich langsam aber sicher im Spiel des Nachwuchses etablieren und auszahlen. Die Verteidigung steht organisierter und auch im Offensivspiel werden immer öfter sichere Pässe gewählt, was zu guten Abschlussmöglichkeiten führt.

Für die U17 der TSG Füchse Quedlinburg beendet damit ihre Saison. Sollten die Favoriten am letzten Spieltag ihre Spiele gewinnen, schließen die U 17 Jungfüchse ihre Saison auf dem 4. Platz ab.

Die U13 zieht es am 23. April nach Markranstädt gegen sowohl die Gastgeber vom BSV Markranstädt als auch gegen die SG Jena/Naumburg zu bestehen und weiter spielerische Fortschritte zu feiern.