[U13 & Kleinfeld Herren] Jung und Alt auswärts auf Punktejagd

U13 TSG Füchse Quedlinburg – SG Jena/Naumburg

Herren Regio Kleinfeld TSG Füchse Quedlinburg – Floorball Barracudas Elster

Herren Regio Kleinfeld TSG Füchse Quedlinburg – Südharzrüpel Großörner

Auch für unsere jüngsten Spieler und Spielerinnen neigt sich die Saison dem Ende zu. Am kommenden Sonntag lädt der BSV Markranstädt zum vorletzten Spieltag ein. Für viele von unseren TSG Jungfüchsen war und ist es die erste Spielzeit unter Wettkampfbedingungen. In den bisherigne Spielen wurde reichlich Lehrgeld gezahlt. Zwei Trainingslager gaben zuletzt neue Impulse und eine schöne Gelegenheit, die ein oder andere Grundlagentechnik zu festigen, was sich bereits in den letzten Spiel ausgezahlt hat. In diesem Sinne wünschen wir unseren Jüngsten maximale Erfolge und viel Spaß in Markranstädt gegen die Gastgeber und auch gegen die SG Jena/Naumburg.

Unsere Kleinfeld Herren werden auswärts in Erfurt ihre Saison beenden. Zwei Siege gegen Elster und Großörner würde sie punktgleich mit den TSG Füchsen Königerode setzen. Warten wir ab und drücken auch ihnen die Daumen.