TSG Füchse werden geehrt

Am Freitag, den 17. Juni 2022 fand die Jahresversammlung unseres Stammvereins TSG GutsMuths Quedlinburg 1860 e.V. statt. Neben den üblichen Formalien wurden auch die jährlichen Ehrungen vorgenommen.

Hierbei wurde unser 2. Bundesliga-Team als Mannschaft des Jahres, Tom Fiedler als Sportler des Jahres und Gary Blume als Trainer des Jahres geehrt. Christoph Wiederhold belegte bei der Wahl zum GutsMuthser des Jahres den zweiten Platz. (cw)

Abteilungsleiter Dominik Albrecht anlässlich der Mitgliederversammlung der TSG GutsMuths Quedlinburg 1860 e. V.
Als Mannschaft des Jahres 2021 vom Vereinsvorsitzenden Konad Sutor geehrt: Das 2. Bundesliga-Team um: Pierre Schilling, Dominik Albrecht, Markus Bremmel, Tobias Schröder.