[Sponsoren] Neuer Unterstützer für Jugendarbeit | satimex Quedlinburg

Mit der satimex Quedlinburg GmbH vertreten durch ihren Geschäftsführer Eike Kampe begrüßen die TSG Füchse Quedlinburg eines der traditionsreichesten Quedlinburger Unternehmen als neuen Sponsor für ihre Jugendarbeit.

Auf ihrer Website heißt es: Die satimex QUEDLINBURG führt in einem modernen Unternehmen die besten Traditionen der jahrhundertealten Quedlinburger Saatzucht mit den innovativen Methoden der Gegenwart fort. Unser Unternehmen verfügt über ein leistungsfähiges Sortiment von Gemüsesamen, Blumensamen und Kräutersamen für professionelle Anbauer, hauptsächlich aus der Züchtung im eigenen Betrieb am traditionellen Standort in QUEDLINBURG.

Im Namen der TSG Füchse Quedlinburg bedanken wir uns recht herzlich für die finanzielle Unterstützung, um unseren Nachwuchsteams gute Rahmenbedingungen bieten zu können, damit sie ihrem Lieblingssport mit Freude und vollem Einsatz nachgehen können.

TSG Füchse Quedlinburg | U15

Auch Sie möchten die Entwicklung des Floorball-Sports in der Region Quedlinburg / Harzgerode unterstützen?

Sprechen Sie uns an – wir freuen uns über einen unverbindlichen Austausch mit Ihnen unter info@tsg-floorball.de, um die für Sie und uns passende Variante zu finden, sei es eine Fördermitgliedschaft, Sponsoring, usw.