[Sponsoren] Neuer Unterstützer für U15 Teams | Ingenieurbüro für Bauplanung und Beratung Thale

Die TSG Füchse Quedlinburg freuen sich, einen weiteren starken Partner für ihre Nachwuchsarbeit gewonnen zu haben. Auf dem neuen Trikotsatz der U15 Jugend ist er schon zu sehen: Das Ingeniuerbüro für Bauplanung und Beratung Thale.

U15 TSG Füchse Quedlinburg | Saison 2023/24

Sei es die Erweitung des Bergtheaters auf dem Hexentanzplatz in Thale, der Aufbau des Glockenturms der St. Mathildiskirche in Quedlinburg, oder der Neubau der Feuerwehr in Friedrichsbrunn, das Ingeniuerbüro für Bauplanung und Beratung Thale, vertreten durch ihren Geschäftsführer André Drachau ist der Partner der Region, wenn es um zuverässige Umsetzung in den verschiedensten Bereichen, wie bspw. Tiefbauplanung, Architektur, Tragwerksplanung, Bauleitplanung, Landschaftsplanung, Freiraumplanung, Vermessung, Gutachterliche Tätigkeiten sowie besonderen Leistungen geht.

Zu erreichen ist das IBP-Thale auf ihrer Homepage, auf Instagram.

Auch Sie möchten die Entwicklung des Floorball-Sports in der Region Quedlinburg / Harzgerode unterstützen?

Sprechen Sie uns an – wir freuen uns über einen unverbindlichen Austausch mit Ihnen unter info@tsg-floorball.de, um die für Sie und uns passende Variante zu finden, sei es eine Fördermitgliedschaft, Sponsoring, oder einem anderen auf Sie abgestimmtes Sponsoringpaket.