[Sponsoren] Neuer Unterstützer für U15 Teams | HEISAT Quedlinburg

Die TSG Füchse Quedlinburg begrüßen neue Sponsoren. Nach einigen intensiven Jahren der Jugendarbeit freut sich Abteilungsleiter Dominik Albrecht über eine fast durchgängig geschlossene Jugend, bestehend aus U11, U15 sowie U17 Teams. Ganz besonders hervorzuheben ist das wachsende Interesse am Floorballsport seitens zahlreicher Mädchen, sodass diese Saison eine eigene U15 Mädchenmannschaft im Spielbetrieb gemeldet werden konnte.

Abteilungsleiter Dominik Albrecht

“Neben der engagierten Arbeit von unseren Jugendtrainern sind es vor allem auch Sponsoren, die uns finanziell den Rücken freihalten und so unserem Nachwuchs gute Rahmenbedingungen bieten, damit sie ihrem Lieblingssport mit Freunde und vollem Einsatz nachgehen können.” Bedankt sich Dominik Albrecht im Namen der gesamten TSG Füchse Quedlinburg beim neuen Sponsor, der HEISAT Quedlinburg GmbH vertreten durch ihren Geschäftsführer Michael Fischer.

Auf der Homepage von HEISAT heißt es: Auf den Punkt gebracht verstehen wir uns als ein Heizungsfachpartner der ihnen hilft mit Freude an den gestellten Aufgaben extrem Heizkosten einzusparen! Der Schwerpunkt unserer Arbeit liegt nicht nur beim einfachen Kesseltausch, sondern entsprechend der Kundenwünsche oft auch bei Rundumlösungen mit wirtschaftlichen Brennwertgeräten, verbesserten Heizkörpern, thermischen Solaranlagen, etc.

Vom Sponsoring konnte vor allem ein neuer Trikotsatz für die U15 Teams (weiblich und männlich) realisiert werden. Fortan tragen die Nachwuchs-Füchse nun HEISAT auf ihren Trikots bei jedem Heim- und Auswärtsspiel.

TSG Füchse Quedlinburg U15 Saison 2023/24 in neuen Trikots

Auch Sie möchten die Entwicklung des Floorball-Sports in der Region Quedlinburg / Harzgerode unterstützen?

Sprechen Sie uns an – wir freuen uns über einen unverbindlichen Austausch mit Ihnen unter info@tsg-floorball.de, um die für Sie und uns passende Variante zu finden, sei es eine Fördermitgliedschaft, Sponsoring, oder einem anderen auf Sie abgestimmtes Sponsoringpaket.