[Jugend] Auswärts auf Punktejagd

U15 BSV Markranstädt – TSG Füchse Quedlinburg

U11 UHC Elster – TSG Füchse Quedlinburg

U11 UHC Döbeln 06 – TSG Füchse Quedlinburg

Nach einem punktlosen Wochenende jaden unsere Jungfüchse auswärts dem kleinen Lochball hinterher.

Unsere U15 Mannschaft reist zum vorletzten Spieltag dieser Saison nach Markranstädt, um gegen den Gastgeber vom BSV Markranstädt sowie gegen die Unihockey Igels Dresden um insgesamt sechs Punkte zu spielen.

Für das U11 Team geht es nach Jessen, um im Eröffnungsspiel gegen den Gastgeber vom UHC Elster sowie direkt im Anschluss gegen den UHC Döbeln 06 zu spielen. Mit diesen beiden Spielen beenden die jüngsten Floorballspielerinnen und Floorballspieler der TSG Füchse Quedlinburg die Saison 2023/24.

Wir wünschen allen Spielerinnen und Spielern, den Betreuern sowie Eltern gute An- und Abreise sowie spannende Spiele bei maximalem Erfolg.