[Heimspiele] TSG Füchse mit 6 Heimspielen

27. Januar | U11 | Quedlinburg

28. Januar | U15 weiblich & Herren Kleinfeld | Quedlinburg

Am kommenden Wochenende wird die Bodelandhalle Quedlinburg zur Austragungsstätte von 3 Spieltagen der Floorballszene.

Den Anfang machen am Samstag, den 27. Januar 2024 die U11 Nachwuchsteams der Regionalliga.

U11 | TSG Füchse Quedlinburg – MFBC Grimma | 10:00 Uhr

U11 | TSG Füchse Quedlinburg – SC DHfK Leipzig I | 13:00 Uhr

Am Sonntag, den 28. Januar 2024 laden sowohl die weibliche U15 Jugend als auch die Herren in der Regionalliga Kleinfeld in die Bodelandhalle Quedlinburg ein.

U15w | TSG Füchse Quedlinburg – Floorball Freunde Naumburg | 10:00 Uhr

U15w | TSG Füchse Quedlinburg – SG Saalemädels | 13:30 Uhr

Zum frühen Nachmittag übernehmen dann die Regionalliga Herren der TSG Füchse das Spielfeld und werden alles geben, um möglichst viele Punkte im Fuchsbau zu behalten.

Herren Regio | TSG Füchse Quedlinburg – MFBC Leipzig | 14:00 Uhr

Herren Regio | TSG Füchse Quedlinburg – FOX Erfurt | 16:40 Uhr

Wir laden alle Sportbegeisterten der Region ein, sich am kommenden Wochenende unsere jungen und älteren TSG Füchse lautstark von der Tribüne der Bodelandhalle Quedlinburg zu unterstützen und wünschen allen Gastmannschaften eine gute Anreise, faire Spiele und für unsere TSG Füchse natürlich maximale Erfolge.