Die Saison 2023/24 ist eröffnet

Während für unsere U11 Jungfüchse bereits am vergangenen Wochenende die Saison 2023/24 begonnen hat, starten an diesem Wochenende gleich zwei Füchse-Teams in den Spielbetrieb.

TSG Füchse Quedlinburg | 2. Bundesliga Herren

[2. Bundesliga] UHC Döbeln – TSG Fühse Quedlinburg, 16. September 2023

Unsere Herren reisen zum Aufsteiger nach Döbeln, der nach einem klaren 12:1-Sieg in der ersten Runde des Floorball Deutschland Pokals gegen die zweite Mannschaft des Erstligisten TV Schriesheim mit Selbstbewusstsein auftreten wird.

“Döbeln ist verdient aufgestiegen und hat sich die letzten Jahre kontinuierlich weiterentwickelt. Mit einem neuen Trainer, der jahrelang beim Erstligisten MFBC Leipzig aktiv war, erwarten wir einen taktisch gut eingestellten Gegner. Verstecken werden wir uns aber nicht. Unser Ziel ist es, die ersten drei Punkte mit in den Harz zu bringen.” freut sich Spielertrainer Gary Blume auf das erste Ligaspiel.

TSG Füchse Quedlinburg | U17

[U17 Regionalliga] Sonntag, 17. September 2023 | Bodelandhalle, Quedlinburg

Zum Saisonstart unserer U17 Junioren begrüßen wir sowohl den PSV 90 Dessau sowie den USV Halle Saalebiber in unserer heimischen Bodelandhalle Quedlinburg. Gespielt wird:

10:00 Uhr TSG Füchse Quedlinburg – PSV 90 Dessau
13:00 Uhr TSG Füchse Quedlinburg – USV Halle Saalebiber

Wir wünschen allen Füchsen bestmögliche Ergebnisse und viel Spaß. (cw)