Beide Herrenteams starten auswärts in die Saison 2021/22

“Nach einer so langen Spielpause freuen wir uns einfach alle riesig, endlich wieder unter Wettkampfbedingungen Floorball spielen zu können. Wir werden mit nur 11 Feldspielern und 2 Torhütern anreisen, um uns mit unseren 2 Reihen gut einspielen zu können.” blickt Spielertrainer Gary Blume optimistisch auf das erste Punktspiel der neuen Saison.

Auch wenn die Vorbereitung nicht optimal verlief (bspw. fand aus unterschiedlichen Gründen kein einziges Testspiel statt), reisen unsere Bundesligisten dennoch mit dem klaren Ziel nach Potsdam, den Vorjahressieg zu wiederholen. Damals gewannen sie 14:2 gegen den ebenfalls aufgestiegenen FBC Havel.

Unsere zweite Herrenmannschaft reist nach Dessau und trifft auf die Black Lions Landsberg, was eine spannende Partie verspricht. Im letzten Spiel vor Saisonabbruch letztes Jahr gewannen die TSG Füchse in der Verlängerung mit 8:7. (cw)