8 Jungfüchse trainierten im Peaches-Camp

Erschöpft und um viele neue Erfahrungen bereichert kehrten 8 unserer Nachwuchsspieler:innen am vergangenen Wochenende vom Trainingslager in Naunhof, dem Peaches-Camp zurück.

“Nach so langer Floorball-freier Zeit kam uns das Peaches-Camp in seiner 1. Auflage in Deutschland sehr gelegen.” freut sich Jugendtrainer Alex Pflug auf die neuen Impulse durch die teilnehmenden Spieler:innen, denn schließlich wurde in Naunhof u.a. unter Anleitung vom tschechischen Shootingstar Pepa Juha und dem deutschen Nationalspieler Erik Schuschwary unter Top-Bedingungen trainiert.

Unterstützt wurde das Peaches-Camp nicht nur von unserem neuen Ausrüster EXE Sport (wir berichteten), sondern auch finanziell mit 80,- EUR pro Teilnehmer:in von Vereinsseite.

Diese Eindrücke sprechen für sich:

v.l.n.r.: Theodor Schöle, Johanna Rügner, Josy Schröder, Pepa Juha (Trainer), Finn Bendler, Elias Käfer, Ben Rennecke, Lucas Wienke, Hugo Brandt
TSG Torhüter Elias Käfer (re)

Mehr Eindrücke vom Peaches-Camp findet ihr auf den sozialen Medien: Facebook & Instagram oder auf der Camp-Homepage. (cw)