EXE Sport ist neuer Ausrüster der TSG Füchse

Voller Stolz und Vorfreude auf die neue Partnerschaft verkündet heute die Abteilungsleitung der TSG Füchse ihren neuen Ausrüster. EXE Sport und die TSG Füchse Quedlinburg einigten sich schnell auf eine Laufzeit von vier Jahren und unterstreichen somit, wie wichtig beiden Parteien eine langfristige, tief greifende Zusammenarbeit ist.

EXE Sport und die TSG Füchse beginnen eine 4-jährige Kooperation

“Bereits in kürzester Zeit konnte sich EXE Sport auf dem deutschen Markt einen positiven Ruf erarbeiten. Vor allem die Kundenorientierung sowie die Aussicht auf eine exklusive Partnerschaft als Flagship-Verein mit einer innovativen neuen Floorball-Marke hat uns überzeugt, dass diese Zusammenarbeit beiden Seiten guttun wird.”, berichtet TSG Füchse Sportchef Gary Blume über die kurzweiligen und effizienten Vertragsverhandlungen mit Peter Dietel, Niederlassungsleiter von EXE Sport in Leipzig.

EXE Sport ist neuer Ausrüster der TSG Füchse Quedlinburg

Der tschechische Sportausstatter ‘EXE Sport’, welcher neben Floorball auch Eishockeyausrüstungen, Eiskunstlauf- und Nordic Walking-Zubehör in seinem Onlineshop anbietet, eröffnete im Jahr 2018 in Leipzig seine erste deutsche Niederlassung in der Messestadt Leipzig. Bereits ein Jahr später kam ein Store in der Bornaische Straße 154 dazu.

Neben neuen Trikotsätzen und Teamzubehör für die kommende Saison 2021/22 profitieren alle Vereinsmitglieder mit sehr attraktiven Sonderkonditionen von dieser neuen Kooperation.

Ein besonderes Highlight und erstes Beispiel hierfür ist das vom 22. bis 26. August 2021 in Naunhof stattfindende Floorball Sommercamp “Peaches Camp” für Mädchen & Jungen der Jahrgänge 2003-2009, für welches sich bereits die ersten fünf TSG Nachwuchsfüchse zu gesonderten Konditionen anmelden konnten.

Einblick ins Peaches Camp, Screenshot vom YouTube Promo Video

Das Peaches Camp hat bereits in Tschechien großen Zuspruch erfahren und feiert dieses Jahr Premiere auf deutschem Boden. Geleitet wird das Camp vor Ort von mehreren erfahrenen deutschen und tschechischen Nationalspielern, wie beispielsweise dem Kapitän der tschechischen U19 Nationalmannschaft von 2019 Josef ‘Pepa’ Juha, welcher in Kanada sein Team zur WM-Goldmedaille führte. Ein besonderes Highlight für Goalies: auch Dave Millard (U17-Goalietrainer Deutschland) mit dabei sein.

Hier geht es zum Trailer für das Peaches Camp: YouTube zum Peaches Camp 2021

Welche weiteren Details wir zur exklusiven Partnerschaft mit EXE Sport verraten dürfen und mit welcher neuen, innovativen Floorball-Marke die Füchse bald zu sehen sein werden, erfahrt ihr demnächst aus den sozialen Medien – bleibt gespannt. (cw)

Hier geht es zu unserem Instagram-Profil: Instagram: tsg_fuechse_quedlinburg

Hier geht es zu unserem Facebook-Profil: Facebook: TSG.Fuechse.Quedlinburg