2. Pokalrunde: Herren reisen nach Kiel

Am Sonntag, den 11. Oktober um 14 Uhr treffen unsere Herren auswärts auf die zweite Mannschaft der Baltic Storms. Ähnlich wie die TSG Füchse Quedlinburg sind auch die Baltic Storms ein Zusammenschluss benachbarter Floorballgemeinschaften (Kieler Floorball Klub und die Floorballabteilung des TSV Neuwittenbek). Und noch etwas haben wir mit unserem Gegner gemeinsam: Beide Vereine sind mit der ersten Herrenmannschaft in der 2. Bundesliga vertreten. In drei Wochen treffen allerdings unsere erste Herrenmannschaft auf die zweite Garde der Baltic Storms, was im Floorball absolut nichts heißen muss – ganz im Gegenteil ist dadurch um so mehr Spannung garantiert. Denn wie jeder weiß hat der Pokal seine eigenen Gesetze.

Wir sind also gespannt auf eine vielversprechende Reise in den Norden und freuen uns auf ein faires Spiel. (cw)