Auswärtsspiel in Dresden abgesagt

Ein Schiedsrichter ist kurzfristig aus gesundheitlichen Gründen ausgefallen und konnte so schnell nicht ersetzt werden, daher wurde das Spiel seitens dem Verband final abgesagt, um Planungssicherheit für die Vereine zu bieten.

“Auch wenn die Vorfreude auf Dresden schon sehr groß war, dürfen wir jetzt schnellstmöglich umschalten und unseren Fokus auf das nächste Wochenende legen. Im ersten Heimspiel der neuen Saison möchten wir uns bestmöglich verkaufen.” äußert sich Trainer Gary Blume zur Absage.

Am Samstag, 26. September um 18:00 treffen unsere Herren in der Quedlinburger Bodelandhalle auf die USV Halle Saalebiber und das Ziel ist klar: Die Punkte sollen im Fuchsbau bleiben. Bis zu 250 Zuschauern kann aufgrund der erhöhten Hygienevorschriften Platz geboten werden. (cw)