[2. Bundesliga] Nichts zu holen in Dessau

10. Februar 2024 | Dessau

PSV 90 Dessau vs. TSG Füchse Quedlinburg 11:2 (4:0; 4:0; 3:2)

Enttäuscht und ein ein bisschen ratlos kehrten die TSG Füchse Quedlinburg von ihrem Auswärtsspiel in Dessau zurück.

“Heute lief bei uns fast gar nichts zusammen und Dessau hat heute ihre Bissigkeit bewiesen. Dafür Respekt und Glückwunsch zum verdienten Sieg. Jetzt heißt es für uns, diese herbe Niederlage schnellstmöglich abhaken und den Blick auf das kommende Wochenende richten. Im letzten Heimspiel der regulären Saison wollen wir unseren Fans und Unterstützern neben der Bande noch einmal ein tolles Spiel bieten.” Richtet Spielertrainer Gary Blume den Blick nach vorn.

Ein Sieg zu Hause in der Bodelandhalle ist für die TSG Füchse Quedlinburg Pflicht, wollen sich die Quedlinburger noch die Chance auf einen guten 3. Platz wahren. Denn in die PlayOffs ziehen neben den jeweils Zweitplatzierten der drei Regionalstaffeln der 2. Bundesliga auch die besten Drittplatzierten.

An dieser Stelle laden wir alle Fans und Floorballfreunde am kommenden Samstag, 17. Februar 2024 um 18:00 Uhr in die Bodelandhalle ein, um sich das letzte Heimspiel der regulären Saison nicht entgehen zu lassen. Der Gegner vom USV TU Dresden als tabellenschlußlicht hat nichts zu verlieren und wird an die guten Ergebnisse aus den letzten Partien anknüpfen wollen. Nicht zuletzt das Hinspiel gegen die Quedlinburgern sollte den Sachsen noch gut in Erinnerung sein, denn erst in der Verlängerung konnten damals die TSG Füchse ihren Sieg bejubeln.

Spannung ist also vorprogrammiert und wir bedanken uns schon jetzt für eure lautstarke Unterstützung.

Nächstes & letztes Heimspiel der regulären Saison:

Samstag, 17. Februar 2024 | Bodelandhalle Quedlinburg | 18:00 Uhr

TSG Füchse Quedlinburg vs. USV TU Dresden