[Herren] Wochenende der Halbfinal-Entscheidungen

2. Bundesliga Play Off Halbfinale: 2 Rückspiele in Lilienthal, um den Traum vom Finale zu verwirklichen

Nach der bitteren 5:7-Heimniederlage vom vergangenen Samstag gegen die Lilienthaler Wölfe reisen die TSG Füchse mit einem urlaubsbedingt dezimierten Kader dieses Wochenende nach Lilienthal, um die 0:1 Halbfinalserie zu drehen.

“Nach dem verlorenen Heimspiel wird die Aufgabe mit 2 Auswärtsspielen in Lilienthal natürlich nicht einfacher, zumal noch einige Spieler urlaubsbedingt fehlen werden. Jetzt gibt es aber für uns nichts mehr zu verlieren, daher werden wir alles geben, um die Serie zu drehen. Der Traum vom Finale lebt und motiviert uns alle.” gibt sich Spielertrainer Gary Blume kämpferisch.

Halbfinalspiel 2: Lilienthaler Wölfe – TSG Füchse Quedlinburg Sa, 21.5.2022 18:00 Uhr in Lilienthal

Halbfinalspiel 3: Lilienthaler Wölfe – TSG Füchse Quedlinburg So, 22.5.2022 16:00 Uhr in Lilienthal

Verbandsliga Play Off Halbfinale: Heimspiel in Harzgerode gegen den PSV 90 Dessau II

Auch unsere Verbandsliga-Herren schließen die reguläre Saison auf dem zweiten Tabellenplatz ab. In ihrem letzten Saisonspiel am letzten Wochenende gegen die USV Halle Saalebiber II verloren sie trotz guter Leistung mit 5:6. Damit sichern sich die Saalebiber den ersten Tabellenplatz und die TSG Füchse spielen als Tabellenzweiter im Play Off Halbfinale gegen den direkten Verfolger vom PSV Dessau II. Spannung ist also garantiert, denn im direkten Vergleich konnten beide Teams diese Saison jeweils einmal gewinnen.

Bully in der Harzgeröder Ernst Bremmel Sporthalle ist um 10:00 Uhr.