[25 Jahre Floorball] Jubiläumsfeier wirft ihre Schatten voraus

8. Juni 2024 | Bodelandhalle Quedlinburg | 11-17 Uhr

“Alte Floorball-Liebe rostet nicht” – getreu diesem Motto kommen am kommenden Samstag, 8. Juni 2024 zwischen 11 und 17 Uhr alle Vereinsmitglieder, Ehemalige, Eltern und Unterstützer unserer Floorballgemeinschaft zu einem Floorball-Fest anlässlich des Jubiläums “25 Jahre Floorball in Quedlinburg” zusammen.

Freut euch auf ein umfangreiches Rahmenprogramm inklusive Floorball Teststrecke für alle, die sich selbst einmal am kleinen Lochball ausprobieren möchten sowie Speed-Schuss-Messung, Hüpfburg, Kuchenbasar sowie weiteren Überraschungen.

20 Jahre Floorball in Quedlinburg | Jubiläumsfeier | Juni 2019

Um 11 Uhr starten wir mit einem Turnier für gemischte Teams, welche vor Ort ausgelost werden – es dürfen also gern Eltern, Geschwister und andere Interessierte neben gestandenen Spielerinnen und Spielern aus unseren aktuellen Ligateams gegeneinander antreten.

Um 15 Uhr begehen wir dann das “Duell der Generationen”, in dem die aktuelle Herrenmannschaft der 2. Bundesliga auf eine Auswahl an ehemaligen Spielerinnen und Spielern treffen wird.

In diesem Sinne: Seid alle herzlichst eingeladen zu unserem Floorball-Fest am 8. Juni 2024 in der Quedlinburger Bodelandhalle!

Hier der genaue Zeitplan

11-14 Uhr Eltern-Kind Turnier

14.15-14.30 Siegerehrung

14:30-15 Uhr Erwärmung Ehemaligen vs. aktuelle 2. Bundesliga Herren