[2. Bundesliga]: SCS Berlin gastiert zum 2. Heimspiel in der Quedlinburger Bodelandhalle

Am kommenden Samstag, den 24. Oktober empfangen unsere Bundesligaherren das Team aus Berlin Siemensstadt zum 2. Heimspiel der noch jungen Saison 2020/21 in der 2. Floorball Bundesliga Ost. Ab 18:00 Uhr rollt der Ball in der heimischen Bodelandhalle. Gegen den Tabellenvierten wollen die Füchse an ihren bisher erfolgreichen Saisonstart anknüpfen und somit weiterhin ihre Position in der oberen Tabellenhälfte der 2. Floorball Bundesliga Ost behaupten.

„Grundsätzlich stehen uns am Samstag alle Spieler zur Verfügung, wobei der ein oder andere noch leicht angeschlagen ist. Ich gehe trotzdem davon aus, dass wir am Wochenende aus dem Vollen schöpfen können.“ so Trainer Gary Blume. „Im letzten Training vor unserem Heimspiel gilt es noch einmal alle Kräfte zu mobilisieren und uns auf das Spiel am Samstag einzustimmen.“

Entsprechend des mit der Stadt Quedlinburg abgestimmten Hygienekonzepts, können diesmal 200 Zuschauer die Begegnung live vor Ort verfolgen. Bereits beim Einlass, aber auch in der Halle ist der Mindestabstand von 1,50 m zu beachten. Der Einlass beginnt bereits um 17:00 Uhr.

In diesem Sinne schaut vorbei und lasst euch das Spiel nicht entgehen! (ph)