[2. Bundesliga] PlayOffs Viertelfinale gegen München

[2. Bundesliga] 1.5.2022 16 Uhr Bodelandhalle Quedlinburg: TSG Füchse Quedlinburg – FC Stern München

Es ist soweit – die PlayOffs der regional-unterteilten 2. Bundesliga beginnen mit einem Heimspiel für die Herren der TSG Füchse. Der Gegner vom FC Stern München beendete genau wie Quedlinburg die reguläre Saison auf dem zweiten Tabellenplatz. Gespielt wird in Best-of-three Modus – für das Weiterkommen sind also 2 Siege nötig.

Das erste von drei möglichen Spielen findet am kommenden Sonntag, 1. Mai 2022 in Quedlinburg statt. Anpfiff ist um 16 Uhr in der Bodelandhalle.

“Wir freuen uns riesig auf das erste Viertelfinal-Spiel gegen München. Wir wollen unbedingt gewinnen, um für das oder die Auswärtsspiele eine gute Ausgangssituation zu haben. München als Gegener können wir nur schwer einschätzen. Sie bringen eine gute Mischung aus Erfahrung und schnellen Nachwuchsspielern mit. Das wird sicher kein einfaches Spiel.” freut sich Kapitän Marius Mildner auf die Partie. (cw)