[2. Bundesliga] Der Tabellenführer kommt

Nach dem Einzug in die Runde der letzten 16 Teams im Floorball Deutschland Pokal bleibt den TSG Füchsen Quedlinburg nicht viel Zeit zum Verschnaufen. Bereits am 25. November 2023 empfangen die Männer um Spielertrainer Gary Blume den aktuellen Tabellenführer vom SC DHfK Leipzig in der heimischen Bodelandhalle.

Die Sachsen blieben in dieser Saison bislang ohne Punktverlust und auch im Pokal stehen sie nach einem 7:6 Heimsieg gegen den Blau-Weiß 96 Schenefeld ebenfalls im Achtelfinale des Floorball Deutschland Pokals. Quedlinburg steht aktuell mit 5 weniger Punkten auf dem dritten Tabellenplatz und möchte mit einem Sieg am Samstag den Anschluss an die Tabellenspitze verkürzen.

Wir rufen – wie immer – alle Sportbegeisterten im Harz auf, unsere TSG Füchse lautstark auf der Tribüne der Bodelandhalle Quedlinburg zu unterstützen.

Nächstes Heimspiel: Samstag, 25. November 2023 | 18 Uhr | Bodelandhalle Quedlinburg

TSG Füchse Quedlinburg vs SC DHfK Leipzig