Wir sagen DANKE – Teil 6

Als ehemaliger Spieler und Funktionär der ersten Quedlinburger Floorball-Generation schlägt sein Herz noch immer für unsere schöne Sportart. Mit Aiko Wiederhold begrüßen wir einen innovativ-handelnden und überregional gut vernetzten Unterstützer “zurück” in der Floorballgemeinschaft Quedlinburg/Harzgerode.

Aiko Wiederhold in seinem RätselCafé im Magdeburger Herrenkrugpark

In seinem RätselCafé Magdeburg (zu finden auf Facebook & Instagram) bietet Aiko seinen Gästen generationsübergreifenden Rätselspaß in der gemütlichen Atmosphäre eines alten Fachwerk-Gärtnerhauses an. Als Besucher reist ihr in die frühen 1930er Jahre zurück und könnt euch an zwei Rätselformaten probieren: dem Raumrätsel „Das Geheimnis“ und dem Outdoor-Rätsel „Die Irrwege“, das euch durch den weitläufigen Herrenkrugpark führt.

Gewinnt einen Rätsel-Gutschein für 2 Personen im Wert von 64,- EUR in unserer Weihnachtsaktion auf Facebook & Instagram.

Mehr Infos unter: www.raetselcafe.com

Auch Sie möchten die Entwicklung des Floorball-Sports in der Region Quedlinburg / Harzgerode unterstützen? Sprechen Sie uns an – wir freuen uns über einen unverbindlichen Austausch mit Ihnen unter info@tsg-floorball.de, um die für Sie und uns passende Variante zu finden, sei es eine Fördermitgliedschaft, Sponsoring, usw.