[U13] Jungfüchse spielen in Minimalbesetzung

22. Januar 2023

TSG Füchse Quedlinburg – USV TU Dresden 1:20

TSG Füchse Quedlinburg – UHC Döbeln 06 3:14

Gänzlich ohne Auswechselspieler traten am vergangenen Wochenende unsere tapferen Jungfüchse Nils, Ben, Tim sowie unsere tapfere Jungfüchsin Lara die Reise zum Auswärtsspieltag nach Jena an.

Dass es gegen die gut aufgestellten Gegner aus Döbeln und Dresden nicht einfach werden würde, zeigte sich bereits in den ersten Spielminuten der Auftaktpartie. Fest gewillt, ihr Bestes zu geben, spielten die TSG Füchse mit großer Laufbereitschaft. Am Ende wurde zwar kein Punkt mit nach Hause genommen, aber die Gewissheit gewonnen, sich den überlegenen Gegnern mit Herzblut und vollem Einsatz gegenübergestellt zu haben.

Nun bleibt der Mannschaft um Jugendtrainer Tobias Schröder bis zum 12. März 2023 Zeit, sich bestmöglich auf das Spiel gegen die SG Jena/Naumburg einzustellen, die derzeit einen Tabellenrang vor den TSG Füchsen Quedlinburg rangieren.