[Pokal] TSG Füchse treffen im Viertelfinale auf Vorjahresfinalisten

Auch im Viertelfinale des Floorball Deutschland Pokals müssen die TSG Füchse Quedlinburg auswärts ran. Und das bei keinem Geringerem als dem Vorjahresfinalisten vom TV Schriesheim. Hier gibt es das Highlight Video des Pokalfinales zwischen dem UHC Weissenfels und dem TV Schriesheim, sowie hier das Highligtvideo des Halbfinales von Schriesheim.

“Das Viertelfinale in Schriesheim war sicher nicht unser Traumlos. Einerseits hätten wir gerne das erste Mal in dieser Saison ein Pokalspiel vor unseren heimischen Fans in der Bodelandhalle ausgetragen und andererseits ist Schriesheim ein sehr heimstarkes Team. Am Ende nehmen wir es aber so, wie es ist und werden uns intensiv auf das Spiel vorbereiten, um die große Überraschung zu schaffen.” Kommentiert Spielertrainer Gary Blume die Auslosung der Pokal Viertelfinals.

Diese Viertelfinalpartien des Floorball Deutschland Pokals wurden am 1. Februar live auf dem YouTube Kanal des Final4 ausgelost und finden am 24./25. Februar statt:

Floor Fighters Chemnitz – Floorball-Club München

ETV Hamburg – Unihockey Igels Dresden