[2. Bundesliga] Neues Material & Teamfoto

Bescherung schon im Oktober. Heiß ersehnt und nun endlich angekommen – pünktlich zum ersten Heimspieltag am 3. Oktober 2021 konnten die Bundesliga-Herren der TSG Füchse Quedlinburg ihre neuen Trikots einweihen.

“Stück für Stück vervollständigt sich unsere Ausstattung. Die Probleme der globalen Lieferketten bekommen wir also auch auf diesem Weg deutlich zu spüren. Neben den bereits erhaltenen Trikots, Bällen und Torhüterausrüstungen treffen demnächst auch noch Trinkflaschen und Trainingsanzüge ein. Auf unsere neuen Schläger werden wir aber wohl noch etwas länger warten müssen.” Freut sich Spielertrainer Gary Blume auf die hoffentlich bald vollständige neue Ausrüstung seiner Mannschaft.

Stolz präsentieren die TSG Füchse Quedlinburg nun auch ihr aktuelles Mannschaftsfoto für die Saison 2021/22.

TSG Füchse Quedlinburg – 2. Bundesliga Herren – Saison 2021/22

Einzelfotos und den gesamten Kader könnt ihr auch hier einsehen. (cw)

Ein großes Dankeschön gilt allen Sponsoren und Unterstützern:

EXE Sport als unser offizieller Floorballausrüster

Die Harzsparkasse – Das regionale Kreditinstitut

Stadtwerke Quedlinburg – die Energie der Stadt!

MSG Steuerberatungsgesellschaft

H&M Autoservice

Lohnsteuerhilfeverein für Arbeitnehmer e.V. Beratungsstelle Gabriele Wiederhold

Wenn auch Sie die Zukunft unserer Region gemeinsam mit uns gestalten möchten, dann werden Sie jetzt unser Partner und Sponsor! Gern stellen wir Ihnen in einem unverbindlichen Treffen unsere Sponsorenmappe vor. Wir freuen uns auf Ihren Anfrage per Email an info@tsg-floorball.de.