[Play Offs 2. Bundesliga] Füchse empfangen Wölfe aus Lilienthal

Halbfinale um den Aufstieg in die 1. Bundesliga – Samstag, 14.5.2022 16:00 Uhr Bodelandhalle Quedlinburg

“Wenn wir es schaffen, an unsere Leistung vom letzten Sonntag in München anzuknüpfen, wird es eine Partie auf Augenhöhe. Lilienthal wird uns sowohl offensiv als auch defensiv alles abverlangen. Die ganze Mannschaft freut sich auf dieses absolute Topspiel vor unseren heimischen Fans. Wir sind alle top motiviert!” gibt TSG Füchse Kapitän Marius Mildner die Marschroute für das erste Halbfinalspiel aus.

Neben Dresden wird Lilienthal zu Recht als Top-Aufstiegskandidat gehandelt. Völlig zu Recht, denn diese Saison haben sie noch kein Spiel verloren. Lediglich ein Unentschieden mussten sie hinnehmen. Ihre Aufstiegsambitionen möchten sie auch gegen Quedlinburg unterstreichen und reisen mit einem eigenen Bus samt Fans und Unterstützern aus der Heimat an.

Es wird auf jeden Fall eine spannende Partie auf höchstem Floorball-Niveau, zu dem wir an dieser Stelle nochmals alle Sportbegeisterten aus der Region Quedlinburg/Harzgerode herzlichst einladen möchten.

Bully ist um 16:00 Uhr in der Bodelandhalle Quedlinburg. (cw)