Bundesliga-Herren vor Heimspieldebüt gegen Halle

Der Countdown läuft! Am Samstag, den 26. September um 18:00 Uhr treffen die TSG Füchse Quedlinburg in der heimischen Bodelandhalle auf die erfahrenen Saalebiber vom USV Halle.

“Halle ist ein sehr ausgeglichenes Team, die zuletzt sehr erfolgreich, vielversprechende Nachwuchstalente in Ihr Herrenteam integriert haben. Insgesamt also ein schlagkräftiger Mix aus Erfahrung und junger Dynamik. Wir erwarten ein offenes Spiel und werden unsererseits alles daran setzen, die drei Punkte im Fuchsbau zu behalten.” bestätigt Trainer Gary Blume die Vorfreude seiner Mannschaft auf das erste Zweitligaspiel der neuen Saison.

Nicht nur auf ein schnelles Spiel, sondern auch auf die Drittelpausen können sich die Zuschauer freuen. Diese sollen fortan zur Vorstellung von neuen Partnern genutzt werden. Den Anfang macht das Magdeburger RätselCafé, welches vom ehemaligen Quedlinburger Spieler und Funktionär Aiko Wiederhold gegründet wurde. Ähnlich einem Escape-Raum gilt es im gemütlichen Ambiente eines alten Fachwerk-Gärtnerhauses am Herrenkrugpark darum, in 120 Minuten “Das Geheimnis” zu lösen. Unter allen Zuschauern werden hierfür drei Gutscheine verlost.

In diesem Sinne schaut vorbei und lasst euch dieses Spiel nicht entgehen! (cw)