(Fast) Alle Teams im Einsatz

Regio-Kleinfeld | Schakale Schkeuditz – TSG Füchse Quedlinburg 8:15

Regio U13 | TSG Füchse Quedlinburg – Red Devils Wernigerode II 6:15

Regio U13 | TSG Füchse Quedlinburg – Red Devils Wernigerode I 0:20

Ein spielreiches Wochenende liegt hinter den TSG Füchsen Quedlinburg. Hervorzuheben sind dieses Mal vor allem der Einsatzwille und die nicht nachlassende Spielfreude bei allen Spielerinnen und Spielern. So zeigen die U13 Jungfüchse, für die es zum Großteil die erste Saison im Spielbetrieb ist, lobenswerte Laufbereitschaft und geben keinen Ball verloren, um sich Schritt für Schritt zu verbessern.

Auch die 2. Bundesligamannschaft um Kapitän Marius Mildner bewies wieder einmal, dass sich leidenschaftliches Spielen als Team auszahlen kann. Nach einer 2:0-Führung und zwischenzeitlichem 3:4-Rückstand schafften sie es noch rechtzeitig vor Abpfiff das schwere Auswärtspiel gegen Dresden für sich zu entscheiden.

Nun gilt es, den Blick auf das wichtige Heimspiel am kommenden Samstag, 10. Dezember 2022 zu richten. Während das Hinspiel gegen den FBC Havel knapp mit 8:9 verloren ging, wollen die TSG Füchse Quedlinburg dieses Mal alles daran setzen, die nächsten drei Punkte für eine möglichst gute PlayOff Platzierung zu sichern. Wir laden alle Sportbegeisterte ein, sich dieses letzte Heimspiel des Jahres 2022 nicht entgehen zu lassen.

Nächstes Heimpsiel: Samstag, 10. Dezember 2022 18 Uhr Bodelandhalle Quedlinburg

TSG Füchse Quedlinburg – FBC Havel