Die Kaderplanung der Füchse ist abgeschlossen

Bis zu unserem ersten Saisonspiel in der Saison 2020/2021 im FVD Pokal am Samstag, den 12.09.2020, um 18:00 Uhr in Harzgerode werden wir Euch den Bundesligakader für die kommende Saison vorstellen. Wir sind mit der Kaderplanung sehr zufrieden und werden fast mit dem kompletten Team der letzten Saison in die neue Spielzeit gehen. Zusätzlich konnten wir den Kader auf der einen oder anderen Position qualitativ und quantitativ erweitern.

Wir starten heute mit der Vorstellung unserer Angreifer:Im Kader für die neue Saison werden uns nominell 8 Angreifer zur Verfügung stehen, darunter ehemalige U19- und Herrennationalspieler.

Der erste Angreifer ist unser Scharfschütze vom Dienst und letztjähriger Regionalliga Top-Scorer Tom Fiedler, welcher gemeinsam mit unserem, zum Stürmer umfunktionierten, Ex Nationalspieler Ramon Ibold ein starkes Duo bilden soll.

Tom Fiedler
Ramon Ibold

Dazu kommen Toni Henneberg, Johannes Nowak und Jan-Age Einecke die auch in der kommenden Saison zum Stammpersonal der 1. Herrenmannschaft gehören. Gerade der 18-jährige Jan-Age Einecke hat in der letzten Saison, noch mit einer Doppellizenz ausgestattet, einen großen Sprung nach vorn gemacht und wird sich nun in dieser Saison voll und ganz auf seine Aufgabe in der 1. Herrenmannschaft konzentrieren.

Toni Henneberg
Johannes Nowak
Jan-Age Einecke

Komplettiert werden unsere Angreifer durch Niklas Morick, Emil Buchmann und Maximilian Matthes. Alle drei werden für die kommende Saison eine Doppellizenz erhalten und somit in der 1. sowie 2. Herrenmannschaft auflaufen, sodass Sie für die kommende Saison maximale Spielpraxis sammeln können und den etablierten Spielern gehörig Druck machen werden.

Niklas Morick
Emil Buchmann
Max Matthes

Ich mit der Zusammensetzung unseres Angriffs sehr zufrieden, so Coach Gary Blume. Wir haben eine gute Mischung aus erfahrenen und gestanden Bundesligaspieler sowie jungen, aufstrebenden Spielern, welche noch ein großes Potenzial besitzen sich weiterzuentwickeln. (gb)